Der JClub feiert seinen 10. Geburtstag!

Ein unvergessliches Ereignis

Wie jedes Jahr seit 2008 hat Jalios eine große Anzahl seiner Kunden zu einer Leitveranstaltung zusammengeführt: seinen Anwenderclub, besser bekannt als JClub. Dieses Jahr hatten wir das Vergnügen, in den wunderschönen Räumlichkeiten unseres Kunden, dem Institut Catholique de Paris, am 21. Juni 2018 empfangen zu werden.

Das Hauptziel dieser Veranstaltung ist es, den Austausch von Best Practices zwischen den Anwendern der Lösung zu fördern, die Kommunikation mit dem Herausgeber zu erleichtern und Produktneuheiten zu entdecken. Rund hundert Jalios-Kunden folgten diesem Aufruf mit mehr als 70 vertretenen Organisationen. Auch in diesem Jahr war der Tag reich an Erfahrungsaustausch und Geselligkeit.

jclub 2018 - photo 03 

Ein neues Konzept für die 10. Ausgabe

Für diese zehnte Ausgabe wurde das Format überarbeitet. Der Vormittag war den Neuigkeiten des Herausgebers, den neuen Produktfunktionen mit Live-Demos und der F&E-Roadmap gewidmet. Eine der Neuheiten in diesem Jahr war die Auszeichnung für die beste Integration von Geschäftsanwendungen, die dem Rectorat de Paris verliehen wurde. Der Rectorat de Paris ist einem langjährigen Kunden von Jalios, der mehrere Geschäftsanwendungen auf seiner Plattform integriert hat. Wir gratulieren ihnen herzlich zu dieser Leistung. Wir danken auch der Region Bretagne und SFR Business für ihre Bewerbungen, die ebenfalls auf dem Podium standen.

jclub 2018 - photo 12

Das übliche Erfahrungsfeedback des JClubs, das jetzt auf dem Jalios Digital Summit stattfindet, wurde durch Workshops ersetzt. Dieses kleine Gruppenformat ermöglichte es uns, eine echte Nähe zu unseren Kunden zu entwickeln, die alle ihre Erwartungen an die Lösung äußern konnten.

Die 13 Workshops deckten ein breites Spektrum an funktionalen und technischen Themen ab. Hier sind einige Beispiele: Mobilität, Infobesität, Entwicklung der Nutzung einer Jalios-Plattform, Social Learning, ein ernsthaftes Spiel zum Thema der Entdeckung von Jalios-Modulen, Integration mit Office 365 und Google Suite, Performanz, DSGVO....

Diese große Neuheit des JClubs wurde von den Teilnehmern besonders geschätzt und ermöglichte es unseren Teams, immer aufmerksamer auf unsere Kunden einzugehen. Mit diesem Erfolg wird dieses neue Format zweifellos 2019 erneuert!


Siehe auch:

Jalios Digital Summit 2018
15. November 2018 / Paris, Frankreich

Ein Konferenztag, um Ihr Kollaborationsprojekt zu besprechen.

Lesen Sie mehr

JPlatform Cloud kostenlos testen

Genießen Sie 30 Tage lang uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen und Leistungen von unserer SaaS-Lösung JPlatform Cloud

Kostenlosen Zugang anfordern